Instrumentenbau Tabea Krah

Tage des europäischen Kunsthandwerks

Samstag – April 6 . 2019 |  12:00 – 18:00

Ich öffne meine Türen für alle Interessierten, Musiker, Freunde und Nachbarn, die meine Arbeit noch nicht kennen und Menschen, die schon immer mal eine Instrumentenbauwerkstatt von innen sehen wollten.

In der Galerie PremArts wird es eine Fotoausstellung mit Bildern meiner Instrumente und verschiedenen Arbeitsprozessen geben
Ab 15:00 außerdem immer wieder Musikeinlagen mit Sessioncharakter.
Musiker, erscheint also zahlreich!

Chris Dahlgren, Viola da Gamba, Gitarre, Gesang (composer, singer songwriter)
und “Magpie”, Gesang und Gitarre (country und folk)
haben mir schon zugesagt.

Oben in meiner Werkstatt gibt es die Möglichkeit Instrumente oder einfach mal einen kleinen Hobel auszuprobieren und Fragen zu stellen, die sowohl ich als auch meine Assistentin Kieran Schlensorg gerne beantworten.

Ich freue mich auf euch !!