WAS ICH SO MAG

Martin Noll:

Eröffnung: Fr 21.09.2012 – 19 Uhr

Ausstellung: 22.09. – 30.09.2012 Mi – So 16 – 19 Uhr

“Eine bestimmte Farbe auf dem Papier, Abstufungen von Zinnoberrot, bestimmte Motive, eine gewisse Unsauberkeit, eine bestimmte Art des Auftragens der Farbe, die Materialität der Farbe, ein bestimmtes
Format und kleine Galerien.” Martin Noll präsentiert kleinformatige Werke, in denen er die Grenze zwischen künstlerischen Drucktechniken und Zeichnungen aufhebt.

Martin Noll:
Martin Noll wurde 1960 im nordhessischen Battenberg geboren. Von 1981 bis 1987 studierte er an der UdK Berlin freie Grafik und Malerei. Seitdem lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Berlin.

Schwerpunkt seines Studiums waren die künstlerischen Drucktechniken. Was seine Arbeiten unverwechselbar macht, ist sein graphisch-zeichnerisches Denken.
Zahlreiche Einzel – und Gruppenausstellungen z.B. in Aix-en-Provence, Bad Nauheim, Erfurt, Frankfurt a.M., Hannover, Hofheim/Ts., Koblenz, Marseille, Stein am Rhein, Turin, Zug, und anderen Orten, in Berlin u.a. bei Galerie Jarmuschek+Partner. Viele Werke in öffentlichen und privaten Sammlungen