September Live Show

Live N Direct

Elektro Duo mit Gesang, Gitarre und Getrommel
Holtz & Heilig spielen zum 1st Thursday im September im Schauraum vom Premarts und präsentieren neues Material der vergangenen Monate zum ersten Mal live.
www.holtzundheilig.de

https://www.facebook.com/holtzundheilig

https://open.spotify.com/artist/5d7hLrLoKAGcnx95DKk1Ny?si=d4M9hWYCQCWoJ0hwO9YptQ

———————————————
First Thursday – Kunst und Kultur im Kiez rund um die Oppelner Str.
Jeden Monat präsentieren sich am ersten Donnerstag im Monat Kunst- und Kulturschaffende in einer Gruppenausstellung. Zum Sommerausklang gibt‘s im Projektraum Premarts dieses Mal Live Musik und Paintings.
Du willst das nächste Mal dabei sein? Schreib an info@firstthursdaykreuzberg.com
Du kennst Galerien und Projekträume in der Nähe? Lass uns den Artwalk gemeinsam erweitern und zu einem monatlichen Rundgang werden lassen.
———————————————
Want to get involved next time? Contact us at info@firstthursdaykreuzberg.com
Run/know galleries and project rooms nearby? Let’s expand the Artwalk together and turn it into a monthly tour.