FACE INVASION

by Jay Brooks

Eine Ausstellung aktueller Arbeiten des Londoner Street-Art Künstlers

Eröffnung: Fr. 27.04., 19.00 Uhr

Ausstellung: 28.04. – 05.05.2007,

Öffnungszeiten:
 Mi – Sa 14.00 – 19.00 
u.n.V.

 

Jay Brooks – Künstler/Designer/Illustrator/Fotograf lebt in London.

Meine Inspiration ziehe ich aus den Straßen um mich herum, ich finde Schönheit in ungeliebten und verlassenen Plätzen und Gebäuden. Meine Arbeitsmittel wechseln, aber für gewöhnlich werdet ihr mich mit einem Fineliner/Marker und einer Polaroidkamera antreffen, vielleicht sogar mit einer Sprühdose. Ich versuche, verschiedene Materialien zu verwenden, weil ich das Gefühl habe, so eine größere Freiheit im Ausdruck zu gewinnen.

www.showmesomeart.com

1. Gruppenausstellung :Lookline.de/Live

Eröffnung: 13.4. 19 Uhr

Ausstellung:14.4.- 21.4.